Skip to content

International Esthetic Days 2022

Event der Superlative auf Mallorca

Die Herausforderung

Wir haben den Event mit Leidenschaft und Hingabe geplant und durchgeführt. Dazu haben eine riesige Menge an Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde und die Erwartungen der Besucher übertroffen hat.

Das Highlight des Events war die Installation von 150 Quadratmetern LED-Wänden, die für beeindruckende visuelle Effekte sorgten und die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zogen.

Um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, wurden auch 1000 Quadratmeter hinterleuchtete Banner eingesetzt, die eine tolle Ergänzung zu den LED-Wänden darstellten und das Event-Erlebnis der Besucher weiter verbesserten.

Die Veranstaltung bot auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Auftritten von renommierten Künstlern auf eigenen Bühnen, die den Gästen ein unvergessliches Erlebnis boten.

Eine weitere beeindruckende Leistung war die effiziente und professionelle Montage und Demontage der Ausstellungselemente. Dank des hochqualifizierten Teams und der modernen Technologie, war die Veranstaltungsfläche innerhalb von nur zwei Tagen vollständig aufgebaut und nach Beendigung des Events schnell wieder abgebaut. Dies ermöglichte eine schnelle und reibungslose Umsetzung des Events.

Insgesamt war der Event auf Mallorca ein voller Erfolg und ein Beispiel dafür, wie professionelles Eventbau und Unterhaltung perfekt miteinander kombiniert werden können. Wir haben gezeigt, dass wir in der Lage sind, beeindruckende Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren und dabei die Anforderungen des Kunden und der Umwelt in den Fokus zu stellen.

Das Video

Fanden Sie das Projekt spannend?

Mehr interessante und außergewöhnliche Projekte finden Sie unter unseren Referenzen.

Kunde

Straumann Schweiz AG

Ort

Palma de Mallorca – Spanien

Aufgaben

Konzeption, Design, Planung, Fertigung, Auf- und Abbau

Lassen Sie uns über Ihre Ideen sprechen.

Wir helfen gerne bei der Umsetzung.​